Assistent/in der Geschäftsführung Schwerpunkt Digitalisierung

Maschinenringe Deutschland GmbH

Neuburg an der Donau

Maschinenbau

Neuburg an der Donau

Assistent/in der Geschäftsführung Schwerpunkt Digitalisierung Maschinenringe Deutschland GmbH Neuburg an der Donau Effektive Entlastung und Unterstützung des Geschäftsführers in anspruchsvollen, administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im allgemeinen Tagesgeschäft; Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte.

Stolz Wie Erwin Weil Sie Mit Uns Neue Blickrichtungen In Eine Erfolgreiche Zukunft Gestalten Die Gmbh Ist Das Weit Tätige Tochterunternehmen Des Bundesverbandes Der Ev An Mehr Als 192000 Landwirtschaftliche Mitgliedsbetriebe Bieten Wir Dienstleistungen Aufträge Und Einkaufsvorteile An Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Neuburg An Der Donau Eine/n: Assistent/-in Der Geschäftsführung Schwerpunkt Digitalisierung Ihre Aufgaben: Effektive Entlastung Und Unterstützung Des Geschäftsführers In Anspruchsvollen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Sowie Im Allgemeinen Tagesgeschäft Betreuung Und Koordination Bereichsübergreifender Projekte Analyse Von Kundenbedürfnissen Und Geschäftsprozessen (im Landwirtschaftlichen Umfeld) Um Digitalisierungspotenziale Zu Erkennen Und Sinnvolle Maßnahmen Abzuleiten Generieren Und Ausarbeiten Von Digitalisierungsideen Gemeinsam Mit Den Fachbereichen Koordination Von Digitalisierungsmaßnahmen Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Statistiken Reportings Und Protokollen Vorbereitung Und Erstellung Von Förderanträgen Mitarbeit In Digitalen Projekten Und übernahme Von Teilprojekten Durchführung Von Recherchen Sowie Datenanalysen Zur Entscheidungsvorbereitung Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Sitzungen Unterstützung Bei Interner Und Externer Kommunikation Schnittstelle Und Ansprechperson Für Digitale Themen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Und / Oder Landwirtschaftlichem Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Bezug Zur Und Interesse An Der Landwirtschaft Kognitive Und Emotionale Empathie Gute Bis Sehr Gute Marktkenntnisse In Agrarwirtschaft / Landtechnik Hohes Maß An Prozessübergreifendem Denken Und Handeln Selbstständige Vorausschauende Und Strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsstärke Und Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten Und Diskrete Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Einschlägige Berufserfahrung Vorhanden Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Teilen Sie Uns Ihre Nächstmögliche Verfügbarkeit Und Ihre Gehaltsvorstellung Mit Wir Freuen Uns Auf Ihr Engagement Gmbh · Frau Sandra Hartmann Am Maschinenring 1 · 86633 Neuburg/donau · Tel: 08431 6499-1082 Personalabteilung@com Wwwmaschinenringde/karriere Rtin BWL Landwirt Assitent Assistentin Office Management Assistenz Landwirtschaft Agrarwirtschaft Geschäftsführung Geschäftsleitung Neuburg Assistent/in Der Geschäftsführung Schwerpunkt Digitalisierung Effektive Entlastung Und Unterstützung Des Geschäftsführers In Anspruchsvollen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Sowie Im Allgemeinen Tagesgeschäft Betreuung Und Koordination Bereichsübergreifender Projekte Neuburg An Der Donau Rtin BWL Landwirt Assitent Assistentin Office Management Assistenz Landwirtschaft Agrarwirtschaft Geschäftsführung Geschäftsleitung Neuburg

Assistent/in der Geschäftsführung Schwerpunkt Digitalisierung
   Maschinenringe Deutschland GmbH (Neuburg an der Donau)

Kommunkationsdesigner (m/w) / Mediengestalter (m/w)
   Maschinenringe Deutschland GmbH (Neuburg an der Donau)

Strategischer Einkäufer im Bereich Landtechnik / Landhandel (m/w)

Schichtführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)

Qualifizierung zum Rettungssanitäter (m/w/d)
   Ambulanz Köln Spies GmbH (Buchforst)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)